Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

UMTS-Dienste für Endkunden: Mit Unterhaltung und Navigation aus der Krise

24.11.03 Langsam wird es ernst mit dem Start der dritten Mobilfunkgeneration UMTS. Damit die deutschen Mobilfunkbetreiber keinen Flop wie bei der Einführung von WAP erleben, müssen sie schon vor dem UMTS-Start mobile Services auf die neue Technologie trimmen. Das funktioniert am besten über die Skalierbarkeit der Dienste auf andere Technologien.

von Sven Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Charts:
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks