Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

UMTS-Dienste für Geschäftskunden: Deutsche Unternehmen lieben Mobilität

09.12.03 Nicht die Privat- sondern die Geschäftskunden werden für den Löwenanteil im mobilen Datengeschäft sorgen. Im Hinblick auf die hohen UMTS-Ausgaben müssen die Netzbetreiber und Mobildienstleister jetzt neue und sinnvolle Anwendungen entwickeln und vermarkten. Vorteil für die Anbieter hierzulande: Der deutsche Markt ist für mobile Geschäftslösungen prädestiniert.

von Sven Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks