Zum Programm des Webinars
Jetzt kostenlos vorregistrieren
iBusiness Executive Summary

UMTS-Dienste für Geschäftskunden: Deutsche Unternehmen lieben Mobilität
09.12.2003 Nicht die Privat- sondern die Geschäftskunden werden für den Löwenanteil im mobilen Datengeschäft sorgen. Im Hinblick auf die hohen UMTS-Ausgaben müssen die Netzbetreiber und Mobildienstleister jetzt neue und sinnvolle Anwendungen entwickeln und vermarkten. Vorteil für die Anbieter hierzulande: Der deutsche Markt ist für mobile Geschäftslösungen prädestiniert.
von Sven Noherr
Diesen Artikel weiterlesen?
Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.