Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!

Executive Summary 22/2003

Der Trendletter iBusiness Executive Summary - exklusiv für iBusiness-Premium-Mitglieder - liefert mit seiner neuesten Ausgabe unter anderem

  • Interaktives Wirtschaftsklima Winter 2003: Wo es der Branche schon besser geht
  • Digital Videobroadcast: Wie eine alte Technik den neuen Markt 'interaktives TV' umkrempeln kann
  • UMTS-Dienste für Geschäftskunden: Wo Dienstleister und Anbieter tatsächlich Geld verdienen können
  • Jahresplaner 2004 Relation Browser : Wandkalender inklusive aller Messen und Kongresse
  • Einkaufsführer Internet/Intranet: 160 aktuelle Produktdossiers

 (Bild: )
Bild: