Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Interaktives Wirtschaftsklima Frühsommer 2004: Alles im schwarzen Bereich

21.06.2004 - So realistisch wie zur Zeit waren die Geschäftsführer der Interaktiv-Unternehmen noch nie. Kein Wunder: In den jüngsten sechs Monaten hat sich der Markt für multimediale Projekte und Angebote kaum verändert. Aber eigentlich ist das gut.
"Tunnelausfahrt erreicht" konnte die iBusiness-Redaktion vor sechs Monaten konstatieren. Heute kann man feststellen: Ein langer Tunnel muss offensichtlich auch eine lange Ausfahrt haben. Denn der deutschen Multimedia- und Internet-Branche geht es zwar so gut wie seit drei Jahren nicht mehr - aber gegenüber dem vergangenen Herbst hat sich am Markt kaum etwas verändert. Das ist das Ergebnis der jüngsten Panel-Umfrage, bei der die iBusiness-Redaktion Multimedia-, ECommerce- und Online-Dienstleister und -Agenturen in Deutschland, Österreich und der Schweiz zur Entwicklung der Auftragslage ihres Unternehmens einerseits und

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login