Wie Sie intelligente Trigger-Kampagnen über Web-, Mobil-, E-Mail- und Textnachrichten aussteuern und so mit Ihren Kunden in Echtzeit kommunizieren.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Eigenmarketing: Wenn der Fleck die Mittel heiligt

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Eigenmarketing: Wenn der Fleck die Mittel heiligt

21.06.04 Als Interaktiv-Dienstleister beherrschen Sie das Pflichtprogramm des Eigenmarketings online und offline (Pressearbeit, Bannerschaltung, Informationsmailings etc.) aus dem Effeff.
Aber wie sieht es mit der Kür aus? Wie unterscheiden Sie sich darin von Ihren Wettbewerbern? Welche Wirkung zeigen solche Aktionen? iBusiness hat ein wenig in Mailings und Werbegeschenken gestöbert.

von Sven Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks