Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Community-Management: Wie man künftig eine Community managt

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Community-Management: Wie man künftig eine Community managt

23.04.09 Community-Management ist nicht nur ein neues Berufsbild, sondern eine markenstrategische Ausrichtung. Immer mehr Unternehmen bewegen sich in einer Community. Der eigenen oder einer fremden. Doch die Erfahrung zeigt, dass viele Unternehmen nur wenig darüber wissen, wie sie sich in solchen Communities verhalten sollen. Die Zukunft braucht den Community-Manager.

von

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks