Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: HighText Verlag)
Bild: HighText Verlag

iBusiness Executive Summary 08/2009

In dieser Ausgabe des Trendletters iBusiness Executive Summary analysiert die iBusiness-Redaktion die Ergebnisse des New Media Service Rankings. Mit der aktuellen Aufgabe von 'Cifre Mista' geht es um die Zahlen der begleitenden Branchenumfrage, außerdem um das Top- und die Sub-Rankings. Außerdem startet die Redaktion den iBusiness Search Advertising Index SAX.

Das Executive Summary ist ein Premium-Angebot von iBusiness. Sie erhalten alle sechs mal im Jahr eine Zusammenfassung der wichtigsten Analysen der iBusiness-Redaktion. Die Originalbeiträge finden Sie in der Web-Ausgabe von iBusiness.

Jetzt Premium-Mitglied werden
Thema: iBusiness Executive Summary 08/2009

Kommentar von Joachim Graf

Schnell im Bizz: Den deutschen Interaktiv-Agenturen geht es gut

Im aktuellen New Media Service Ranking purzeln wieder einmal die Highscores. Nie haben die führenden Interaktiv-Agenturen so viel verdient wie im abgelaufenen Jahr 2008. Und die Chancen für das aktuelle Jahr stehen nicht schlecht.

Weiterlesen
 (Bobito Masanga)
Bild: Bobito Masanga
2. Teil: Cifre Mista 2009: Die Interaktiv-Branche in Zahlen 3. Teil: Community-Management: Wie man künftig eine Community managt 4. Teil: Die Zukunftsperspektiven von Social Shopping: Wo das größte Marktpotenzial lauert 5. Teil: Start des iBusiness 'Search Advertising Index‘: Hoher Werbedruck im SEM-Markt 6. Teil: New Media Service Ranking 2009: Neue Wachstumstreiber 7. Teil: Helden der Arbeit im April 2009 8. Teil: Trend-Watch: BACN
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: