A/B-Tests gehören längst zum zentralen Lösungsportfolio in Onlinehandel und Marketing. Doch die Wenigsten setzen sie richtig ein. Unser Webinar hilft Ihnen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Zum Programm des Webinars
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

Die Zukunftsperspektiven von Social Shopping: Wo das größte Marktpotenzial lauert

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Social Shopping als Businessmodell

23.04.09 Social-Shopping-Portale sind davon abhängig, dass Mitglieder ihrer Community für Content sorgen: beispielsweise Produkte empfehlen oder handgemachte Ware verkaufen.

von Stephan Randler

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks