Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat

Open-Business-Modelle im Web 2.0:

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Open-Business-Modelle im Web 2.0:

02.10.2007 Bislang war Social Networking in erster Linie auf den virtuellen Raum begrenzt. Dank offener Business-Modelle der Web-2.0-Communities vernetzen sich Internetnutzer langfristig aber immer mehr in der Realität anstatt im virtuellen Raum.

von Stephan Randler

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks