Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

ECommerce-Trend: Zurück zu den Wurzeln

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

ECommerce-Trend: Zurück zu den Wurzeln

02.10.07 Mit neuen Shopping-Portalen drängen immer mehr Start-Ups in den lukrativen ECommerce-Markt. Doch statt auf Web-2.0-Features wie Communities und nutzergenerierten Inhalten basieren die meisten dieser neuen Dienste auf Konzepten, die bereits im Web 1.0 erprobt wurden.

von Stephan Randler

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks