Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Social Software für Online-Shops: Mehrwert als Wettbewerbsvorteil

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Social Software für Online-Shops: Mehrwert als Wettbewerbsvorteil

11.01.06 Um Kunden zu binden und Neukunden zu akquirieren, müssen Shop-Betreiber zukünftig verstärkt interaktive Zusatzservices anbieten. Gelungene Beispiele dafür gibt es zuhauf, wie ein Blick auf den hier führenden US-Markt zeigt.

von Sven Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks