Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Schnell im Bizz: Die Megatrends 2006 sind die alten

13.01.05 Analysiert man, was uns das neue Jahr an Herausforderungen bringen wird, dann stellt man erstaunt fest: Einige der Megatrends 2006 stammen aus dem Second-Hand-Laden. Frisch aufgebügelt und modern neu abgesteppt könnten sie richtige Kracher werden.

von Sven Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: jit-jip GIS
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks