Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: )
Bild:

File-Sharing statt DRM: Bei Weed verdienen Fans an der Musik mit

24.10.2006 - Käufer verdienen bei Weed sogar an der Musik mit.
Ein zusätzlicher Schub könnte der Download-Markt zudem bekommen, wenn eines der großen Major-Labels seine Downloads über das neue Vertriebssystem Weed anbietet. Das System ist ausgesprochen nutzerfreundlich. Internetnutzer können ein über Weed angebotenes Musik-Stück dreimal kostenlos in voller Länge anhören. Erst dann müssen sie entscheiden, ob sie den Download kaufen möchten. Und sobald ein Internetnutzer einen Weed-Track gekauft hat, kann er ihn uneingeschränkt nutzen.

Käufer verdienen bei Weed sogar an der Musik mit. Internetnutzer können einen gekauften Weed-Song auf ihrer eigenen Websit

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login