Nur mit dem richtigen Content verkaufen Sie Ihre Produkte erfolgreich in Onlineshops, auf Marktplätzen und auf Vergleichsportalen.
Zum kostenlosen Online-Vortrag anmelden
Wie sich Marken gegen Facebook, Google und Amazon positionieren und mit Customer Communities ihre Kundenbeziehungen stärken.

Zum kostenlosen Online-Vortrag anmelden

Textilbranche im Internet: Pläne, Strategien, Herausforderungen

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Textilbranche im Internet: Pläne, Strategien, Herausforderungen

23.05.06 Im Internet sind Textileinzelhändler oft unauffindbar. Die Branche beklagt seit Jahren sinkende Umsätze. Behaupten können sich in der welken Textil-Landschaft vor allem vertikal aufgestellte Unternehmen. Eine Gruppe, die beginnt, das Internet als neuen Vertriebskanals zu entdecken.

von Sven Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Charts:
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks