(Bild: )
Bild:

Executive Summary 19/2006

  • E-Learning 2.0: Wie im Zuge von Web 2.0 neue Funktionen und offene Standards den ELearning-Markt umkrempeln und neue Player in Stellung bringen
  • Die Umwälzung des Buchmarkts: Warum die diesjährige Buchmesse nicht weniger war als der Sprung in die nächste Generation der Informationsgeschichte.
  • Ambient Intelligence: Was die kommende Marktdurchdringung der in den Alltag integrierten digitalen Helferchen für welches Business bedeutet.
  • Handy-Codes: Wie sich eine neue Technik anschickt, Mobil-Marketern völlig neue Perspektiven zu eröffnen. Und welche Perspektiven sich damit Online-Dienstleister erschließen.
  • Mapvertising: Welche Branchen sich von Mapvertising das große Geschäft versprechen und wo sie investieren werden
  • Mobil-Marketing 2.0: Warum die Zukunft des Mobil-Marketings jenseits der SMS liegt. Und wie man damit heute Neugeschäft macht.
  • Produkt-Watch: Pocket-Beamer: Wie die Zukunft von Handy-TV und mobilem Außendienst aussieht
  • Trend-Watch: Videocaster: Warum eine neue Hardware-Generation dafür verantwortlich ist, das die Grenzen zwischen TV und Internet endgültig obsolet werden

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login