Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Mobil-Marketing 2.0: Die Mobilmachung beginnt

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Mobil-Marketing 2.0: Die Mobilmachung beginnt

17.10.06 Während Marketer die Neuerfindung des Internets als Web 2.0 feiern, dümpelt das Mobil-Marketing mit seiner jugendlichen Zielgruppe größtenteils noch immer auf einseitigen, textbasierten SMS-Werbebotschaften vor sich hin. Mit schwindendem Vertrauen in dieses alte Werbeformat. Doch in Zukunft soll sich das mit neuen, mobilen Werbeformen ändern.

von Sven Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks