Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Wie Sie Data-Driven Marketing mit crossmedialer Kundenansprache in einer Kampagnenmanagementlösung intelligent kombinieren und gewinnbringend einsetzen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Das Multimedia-Jahr 1991

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Das Multimedia-Jahr 1991

26.09.06 Die multiMEDIA-Nullnummer enthält eine sensationelle Einschätzung des US-Marktforschungsinstituts Market Intelligence Research: Bis 1997, so die gewagte Prognose des Instituts, werde der Markt für Multimedia allein in den USA 3,25 Mrd. Dollar betragen. Ein Wert, der dann sogar vom deutschen Markt um ein Vielfaches überboten werden sollte.

von Sven Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks