Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
 (Bild: )
Bild:

Das Multimedia-Jahr 1999

26.09.2006 - "Kabel New Media lässt sich doch nicht kaufen", titelt die erste multiMEDIA-Ausgabe des Jahres 1999. Der schwedische Multimedia-Dienstleister Icon Medialab, seit September 1998 mit einer Niederlassung in Hamburg vertreten, wollte Kabel kaufen. Die Verhandlungen scheiterten in letzter Minute.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login