Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!

Sinkende Banner-Klickraten machen Onlinewerbern zu schaffen

26.09.2006 - Während die Teilnehmerzahlen bei den Onlinediensten im ersten Halbjahr 2000 deutlich zulegen (mit 800.000 Neuanmeldungen hat T-Online die Nase vorn) bricht die Basis der Onlinewerbung, die Banner-Klickrate immer mehr ein: Knapp über 0,5 Prozent liegt die durchschnittliche Klickrate in Deutschland, ermittelt die Redaktion.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login