Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Versteigern.de und die Concept AG kauft Art+Com

26.09.2006 - Auch im Content-Bereich finden Konzentrationen statt: AOL und Time Warner fusionieren - zur Überraschung von AOL-Partner Bertelsmann.
Wert des Deals: 350 Milliarden Dollar. 1&1 firmiert um zu 'United Internet‘. Die Online-Agentur New Identity Agency übernimmt die Onlinemagazine der Wiesbadener Netcetera GbR. Der Webkatalog Web.de will an die Börse. Das Unternehmen hatte sich zuvor von Dienstleister Cinetic als eigenständige AG abgedockt. Im April geht T-Online an die Börse.

Bertelsmann-Tochter Pixelpark und ECommerce-Softwarehaus Gauss schaffen es im Jahr 2000, in den 'Nemax 50‘ aufzusteigen. Bis Mitte des Jahres werden die Internetfirmen vorsichtig: GMX verschiebt seinen geplanten Börsengang.

Auch die Messelandschaft zei

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login