Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Versteigern.de und die Concept AG kauft Art+Com

26.09.2006 - Auch im Content-Bereich finden Konzentrationen statt: AOL und Time Warner fusionieren - zur Überraschung von AOL-Partner Bertelsmann.
Wert des Deals: 350 Milliarden Dollar. 1&1 firmiert um zu 'United Internet‘. Die Online-Agentur New Identity Agency übernimmt die Onlinemagazine der Wiesbadener Netcetera GbR. Der Webkatalog Web.de will an die Börse. Das Unternehmen hatte sich zuvor von Dienstleister Cinetic als eigenständige AG abgedockt. Im April geht T-Online an die Börse.

Bertelsmann-Tochter Pixelpark und ECommerce-Softwarehaus Gauss schaffen es im Jahr 2000, in den 'Nemax 50‘ aufzusteigen. Bis Mitte des Jahres werden die Internetfirmen vorsichtig: GMX verschiebt seinen geplanten Börsengang.

Auch die Messelandschaft zei

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login