Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Das Multimedia-Jahr 2002

26.09.2006 - Das neue Jahr beginnt tiefrot. Gleich zu Jahresbeginn beherrschen Firmenpleiten die Schlagzeilen. Im Januar müssen die Geschäftsführer der Hamburger Expertenplattform Clickfish den Gang zum Insolvenzrichter antreten. Ende Februar macht dann der amerikanische Dienstleister Razorfish seine Hamburger Niederlassung dicht. Zeitgleich löst die 'DBC Digital Business Creators‘ den Standort Hannover auf. Ein Jahr später ist auch dieses Unternehmen pleite. Selbst der Branchenführer geht mit dem Trend: Anfang März macht Pixelpark über 86 Millionen Euro Verlust. Ende Dezember wird schließlich Pixelpark-Chef Paulus Neef mit sofortiger Wirkung gefeuert werden.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login