Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Das Multimedia-Jahr 2006

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Das Multimedia-Jahr 2006

26.09.06 Zu Beginn des Jahres 2006 verschärft sich die Konkurrenz der Agenturen und Dienstleister im ECommerce- und Suchmaschinenmarketingsegment. Intershop setzt statt auf reine Software künftig verstärkt auf Consulting-Dienstleistungen. Zudem sollen Kunden neben der Shopsoftware auch Logistik- und Fulfillment-Dienstleistungen aus einer Hand bekommen. Internethändler können dadurch ihr komplettes ECommerce-Geschäft an Intershop outsourcen. Durch die Übernahme des Frankfurter Suchmaschinenmarketing-Dienstleisters SoQuero will Intershop seine Position als Full-Service ECommerce-Anbieter zusätzlich stärken. SoQuero wird zu einer Business Unit des Jenaer ECommerce-Dienstleisters. Google Deutschland verstärkt seine Anzeigenakquise in vertikalen Märkten massiv. Zielgruppe sind Suchmaschinen-Kundengruppen, die bislang von Online- und Suchmaschinenagenturen bedient wurden.

von Sven Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks