Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
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Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
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Shops verschenken Umsätze und vernachlässigen Kundenbindung

29.08.2006 - Diese Zurückhaltung spiegelt sich auch bei den weiteren Ergebnissen unserer Umfrage wider.
So haben wir die Teilnehmer befragt, welche typischen Web-2.0-Anwendungen sie anbieten. Das Ergebnis ist ernüchternd: Lediglich Empfehlungsfunktionen, mit denen Shop-Besucher einzelne Artikel an Freunde weiterleiten können, gehören derzeit zum Standard-Repertoire der Shopbetreiber: 61 Prozent der Befragten haben in ihren Shops 'Diesen-Artikel-weiterempfehlen‘-Buttons.

Schon deutlich rarer gesät sind Bewertungsfunktionen, mit denen Kunden in Online-Shops einzelne Produkte oder Services bewerten und kommentieren können. Diese Dienstleistungen bietet nur noch jeder dritte Internet-Händler (38 Pr

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