Nur mit dem richtigen Content verkaufen Sie Ihre Produkte erfolgreich in Onlineshops, auf Marktplätzen und auf Vergleichsportalen.
Zum kostenlosen Online-Vortrag anmelden
Wie sich Marken gegen Facebook, Google und Amazon positionieren und mit Customer Communities ihre Kundenbeziehungen stärken.

Zum kostenlosen Online-Vortrag anmelden

Social-Software-Services für Online-Shops: Die verkannte Chance

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Social-Software-Services für Online-Shops: Die verkannte Chance

29.08.06 Wenig Nutzen versprechen sich die meisten deutschsprachigen Onlineshop-Betreiber von Social-Software-Anwendungen. Wer daher jetzt sein Angebot entsprechend aufrüstet, kann sich im hart umkämpften ECommerce-Wettbewerb noch Alleinstellungsmerkmale sichern.

von Sven Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Charts:
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks