Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Der Vortrag stellt die Unterschiede zwischen den Begriffen Multichannel und Omnichannel dar und zeigt wie Kundenservice und Omnichannel-Strategie sich gegenseitig ergänzen und unterstützen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Innovationen in Kundenkommunikation und -Dialog'
Marktzahlen

Wie Shop-Betreiber das Thema ‚Social Software‘ bewerten

Wie Shop-Betreiber das Thema ‚Social Software‘ bewerten

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Die Hälfte aller befragten Shop-Betreiber hält wenig bis gar nichts von Social-Software-Anwendungen.

Quelle und Datum

29.08.06 – Hightext Verlag/Versandhausberater

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Web 2.0: In welche Features deutsche Shopbetreiber investieren wollen (12.10.07)

Premium-Inhalt Social-Software-Services für Online-Shops: Die verkannte Chance (29.08.06)

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?