Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Trend: Creative Commons Geschützter Content für alle

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Trend: Creative Commons Geschützter Content für alle

29.08.06 Ein neues Lizenzmodell für Content fasst derzeit auch in Deutschland Fuß. Vor allem für unbekannte Kreative, Autoren, Fotografen und Filmemacher bietet das 'Creative Commons‘-Modell die Chance, auf die eigene Arbeit aufmerksam zu machen, ohne sich mit komplizierten Urheberrechts-Vorschriften auseinandersetzen zu müssen.

von Sven Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks