Wenn Sie lernen möchten, wie sie auch im Service eine unschlagbare Customer Experience aufbauen, dann unbedingt vorbei schauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Wie Sie intelligente Trigger-Kampagnen über Web-, Mobil-, E-Mail- und Textnachrichten aussteuern und so mit Ihren Kunden in Echtzeit kommunizieren.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Schnell im Bizz: Wachstumsmarkt: Klickender Mörtel

16.08.00 Die interaktive Branche hat Konjunktur. Das wundert nicht, denn eigentlich hat sie ja zwei Konjunkturen, eine reale und eine veröffentlichte. Die reale Konjunktur der Multimedia-Industrie hängt von der Wirtschaftslage, dem Wetter und dem durchschnittlichen Weinkonsum der Interaktiv-Geschäftsführer ab und schwankt je nach Wirtschafts-, Wetter- und Weinlage zwischen gut und exzellent. Mit Ausnahme von Wirtschaftskrisen. Dann ist sie sehr gut. Ganz anders die hingegen veröffentlichte Konjunktur.

von Sven Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks