Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Apothekenlobby hat kein Gegengift gegen das Internet

07.09.2000 - Nach der Studie von Arthur Andersen ‚Krankenhaus 2015' werden Internet-Apotheken in Zukunft 15 000 herkömmliche Apotheken in Deutschland überflüssig machen. Das hat die Apothekerlobby auf den Plan gerufen. Schließlich geht es um einen Umsatzkuchen von 50,3 Milliarden DM. Doch die Schutzwälle der Lobbyisten bröckeln.
Premium-Inhalte zu diesem Artikel:
  • Business:Arzneimittelmarkt:Entwicklung der Apotheken in Deutschland

Materialien zu diesem Beitrag abrufen?

Zu diesem Beitrag hat die Redaktion weiterführende Materialen recherchiert. Als iBusiness Premium-Mitglied haben sie Zugriff auf alle Inhalte von iBusiness.

Kostenlos Registrieren Login