Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Schnell im Bizz: Friedhof der Totgeburten

28.09.2000 - Heute morgen hatte ich eine absolut coole Idee, wie man im Internet reich werden kann. Genauer gesagt, ich hatte eine absolut coole Idee, wie ICH im Internet reich werden kann. Heute Mittag hatte ich übrigens noch eine Idee, wie ich im Internet reich werden kann. Gestern kam bei uns in der Redaktion eine absolut tolle Online-Geschäftsidee auf, die alle Anwesenden spontan begeistert hat (weil Sie uns alle reich machen kann).
Wenn ich es mir recht überlege, dann habe ich recht oft Ideen, wie ich im Internet reich werden kann. Eigentlich kann ich mich an keine Woche in den letzten zwei Jahren erinnern, wo ich nicht mit irgend jemanden über eine Geschäftsidee diskutiert habe, um im Internet reich zu werden.

Das ist eben das Schöne am Internet: Man muss sich nur eine passende Domain registrieren, ein bisschen Aufwand in Optik und Datenbankentwicklung stecken und schon kann man loslegen.

Eben: man muss nur. Weil die Einstiegshürde so niedrig ist wie bei kaum einer anderen Art von Business, tut's auch fast jeder. Desw

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Zusätzlich erhalten Sie ein Abrufkontingent für fünf Premium-Analysen plus eine weitere pro Kalendermonat kostenfrei.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login