Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Tick, Tack, Ticket-Taktik

15.10.2000 12,1 Milliarden Mark geben die Deutschen pro Jahr für Veranstaltungstickets aller Art aus. Gerade mal 200 Millionen Mark setzt die Ticket-Branche über das Internet um. Doch die Auguren prognostizieren auch hier starkes Wachstum. So verwundert es kaum, dass der Online-Ticketmarkt mit harten Bandagen heiß umkämpft wird.

von Lars Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks