Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Tick, Tack, Ticket-Taktik

15.10.00 12,1 Milliarden Mark geben die Deutschen pro Jahr für Veranstaltungstickets aller Art aus. Gerade mal 200 Millionen Mark setzt die Ticket-Branche über das Internet um. Doch die Auguren prognostizieren auch hier starkes Wachstum. So verwundert es kaum, dass der Online-Ticketmarkt mit harten Bandagen heiß umkämpft wird.

von Lars Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks