Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Handelskonzerne machen mobil

15.10.00 Seit Jahren investieren die großen Versender hohe Summen in den E-Commerce, lange Zeit ohne großen Erfolg. Jetzt steigen die Großen auf breiter Front in den E-Commerce-Markt ein. Quelle, Neckermann und Karstadt basteln am Online-Business-Modell. Otto startet einen bundesweiten Lebensmittel-Onlineshop. Doch die Großen lassen sich nur ungern in die Karten schauen. Zuviel steht auf dem Spiel. Wir haben gekiebitzt.

von Lars Noherr

Wollen Sie mehr Informationen zu diesem Thema abrufen?

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks