Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

BCG-Studie: Internet revolutioniert die Markenführung

14.11.00 (iBusiness) Es werden nur die Marken überleben, die den Umgang mit interaktiven Medien genau so gut beherrschen wie die Regeln der klassischen Markenführung. Die Marken der Zukunft lassen sich nicht mehr nach ihrer Herkunft, nach Offline- oder Online unterscheiden: Sie verschmelzen zu einer neuen Markengattung, den sogenannten ONE ("Old-New-Economy")-Brands, die einen intensiven Dialog mit den Kunden erfordern. Das ist das zentrale Ergebnis der Studie
"E-Branding - Kernfusion in der Markenführung"der Boston Consulting Group.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks