Erfolgs-Stories und Best Practise über den Katalog als Touchpoint im E-Commerce
Jetzt kostenlos vorregistrieren
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Bekleidungsshops: Mühsamer Weg aus der virtuellen Mottenkiste

04.12.2000 Ob groß oder klein - die meisten der bekannten Versandhäuser, sehen ihre Online-Shops nach wie vor als Beiprodukt bestehender Marketing-Konzepte. Neu-Aquise per Internet ist kaum ein Thema. Vielmehr setzen die Versandhäuser auf eine Multichannel-Strategie.

von Lars Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Charts:
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks