Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Onlineshops haben ihre Erfahrungen gemacht: Mit Katalog geht's besser

18.12.00 Dass Versandhäuser zwischenzeitlich ihre Produkte auch im Internet verkaufen, wusste ich. Dass immer mehr Onlineshops zusätzlich zu ihrem Shop ihre Produkte auch per Katalog anbieten, hat mich zunächst verblüfft. Ich habe mich schlau gemacht: Tut sich da ein neuer Trend auf, der da heißt: zurück zu altbekannten Medien?

von Lars Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Charts:
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks