Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Schnell im Bizz: Das war das Jahr 2001

26.12.2000 - Das Jahr 2001 hat einmal mehr gezeigt: Die interaktiven Medien sind aus der europäischen Wirtschaft und Kultur nicht mehr wegzudenken. Die Highlights des Jahres im Rückblick:


Januar: Eine Marktstudie prognostiziert explosionsartig wachsende ECommerce-Umsätze. Der frisch gebackene T-Online-Chef kündigt eine "signifikante Übernahme außerhalb Europas" an. Die Kurse von T-Online und Telekom geben nach.

Februar: Die Pleitewelle bei den endverbraucher-orientierten Onlineshops hält an. Alleine in den ersten zwei Monaten schließen über ein Dutzend Angebote ihre virtuellen Pforten. Zur CeBIT kündigen eine Reihe von ehemaligen Autorensystem- und Content-Management-Herstellern an, sich mit ihren Produkten künftig auf den Knowledgemanagement-Markt zu konzentrieren.

März: Die Spitzenverbände der

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Kostenlos Registrieren Login