An zwei Tagen liefert Ihnen die 24. Virtuelle Entscheiderkonferenz aktuelle Trend-Informationen zu Marketing und E-Commerce.
Zum Konferenzprogramm
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen

Kaum Nutzer in Second Life: Warum die virtuelle Party dennoch weitergeht

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Kaum Nutzer in Second Life: Warum die virtuelle Party dennoch weitergeht

17.07.07 Einer Studie von iBusiness und In-world Professional zufolge treffen Avatare in Second Life nur selten auf andere aktive Nutzer. Katerstimmung macht sich unter Deutschlands 3D-Interaktiven deswegen aber noch lange nicht breit. Denn die meisten Dienstleister sind weiter von ihren Projekten in Second Life überzeugt.

von Stephan Randler

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Charts:
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks