Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Outsourcing bei Internet-Unternehmen: Schiffbruch an fernen Ufern

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Outsourcing bei Web-2.0-Unternehmen: Trends

17.07.07 Junge, innovative Unternehmen sind teilweise gezwungen, im Ausland programmieren zu lassen.

von Susan Rönisch

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks
Von: Kurt Peterhans Zu: Outsourcing bei Web-2.0-Unternehmen: Trends 02.08.07
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Outsourcing nur über gewachsene Teams gut läuft. Unser Team hat einen deutschen Projektleiter hier und einen russischen Projektleiter in Russland. Die beiden arbeiten seit Jahren zusammen und inzwischen laufen die Projekte entsprechend erfolgreich. Das liegt daran, dass wir eine persönliche Beziehung untereinander entwickelt haben. Dadurch bleiben Qualität und Zuverlässigkeit hoch.
BTW, wir haben noch Web-Developer Ressourcen frei: http://www.maspex.de