Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Wo kommen denn die kleinen Videos her?

06.02.2007 - Bewegtbild ist - der Autor dieser Zeilen hat es leidvoll erfahren - ein mühsames Format. Es ist undankbar, schwierig und vor allem: aufwendig. Entweder wird also der Video-Boom zum nächsten Bubble 2.0 - oder es wird alles noch viel schlimmer.
Wenn die angekündigte Videorevolution im Internet kommen soll, wie sie die meisten Experten vorhersagen, dann stellt sich die entscheidende Frage: Wie sieht sie aus, diese Videorevolution?

Sie wird sicher nicht so aussehen wie Youtube, denn einen möglichst großen Berg von Videos an einen zentralen Platz ins Web gekippt - das ist nicht die mediale Revolution, die alle erwarten. Eher schon: "Was heute Text ist, wird Bild, was Bild war, wird Bewegtbild." Auf jeden Fall: Überall wird Video sein, weil es der Nutzer erwartet.

Stellt sich also die zentrale Frage: Wo kommen denn die Videos her, die künftig allüberall auf den Websites sitzen werden?

Erste Alternative: Bestand. Natürlich gibt

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: