Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

In vier Phasen zum Viral-Erfolg

10.03.2009 - "Der 30-Sekunden-Spot ist tot - Viral hat das Erbe angetreten", jubelt beispielsweise die Viralagentur Wunderknaben.
von sr
Aus diesem Grund hat beispielsweise der Bundesverband Digitale Wirtschaft zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (BVDW) kürzlich den Arbeitskreis "Buzz & Viral" gegründet."Wir wollen das Verständnis über die Konzeption von Viralkampagnen im Markt bei Agenturen und Werbetreibenden verbreitern", erklärt AK-Leiter Markus Willnauer ‘Markus Willnauer’ in Expertenprofilen nachschlagen . Denn prinzipiell ist auch bei Viralkampagnen der Erfolg planbar.

"Der 30-Sekunden-Spot ist tot - Viral hat das Erbe angetreten", jubelt beispielsweise die Viralagentur Wunderknaben zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen . iBusiness-Recherchen zeigen: Grundsätzlich laufen Viralkampagnen immer nach einem ähnlichen Muster ab. Sobald sich Unternehmen für diese Werbeform entschieden haben, entwickelt eine Spezial-Agentur in einer ersten Phase ein passendes Werbemittel. Am beliebtesten sind neben Onlinegames (Xing) und E-Cards vor allem k

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: