Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Liquiditätsfalle bekämpfen: Mit Forderungsmanagement Liquidität in der Krise schaffen

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Wie das Telefon zum Liquiditäts-Tool wird

10.03.09 Wenn dann alle nette Ansprache nichts nutzt, bieten sich Inkassounternehmen an. Gerade KMUs haben häufig nicht die internen Personalkapazitäten für Mahnverfahren und sollten sich auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren - insbesondere in Krisenzeiten.

von Thomas Kletschke

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks