Mit welchen Tricks im A/B-Testing bekannte ECommerce-Unternehmen ihre Conversion steigern
Zum Vortrag anmelden
wie Sie mit Audience, Attribution und Automation sowie Googles 'Comparison Shopping Partner Portal' mehr Umsatz machen.
Zum Vortrag anmelden

Community-Fundraising als Business-Modell: Das organisierte Versprechen

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Community-Fundraising als Business-Modell: Das organisierte Versprechen

17.06.08 Ob Vetorecht im Lieblingsverein oder ein Kurztrip ins All: Immer mehr Internetnutzer organisieren sich in Communities, um dadurch Einfluss auf das reale Leben zu nehmen. Das Spiel mit den Wünschen der Web-2.0-Gemeinde könnte sich für Online-Publisher sogar zu einem lukrativen Business-Modell entwickeln. Erste Anzeichen dafür gibt es.

von Stephan Randler

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Charts:
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks