Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
 (Bild: HighText Verlag)
Bild: HighText Verlag

iBusiness Executive Summary 19/2014

Wie die App-Millionäre von morgen entstehen, 12 Branchen, in denen sich 3D-Druck durchsetzt und der Bedeutungsverlust der Affiliate-Netzwerke sind die Schwerpunktthemen dieser Trendletter-Ausgabe. Außerdem analysiert iBusiness, welche Mitarbeiterbindungs-Maßnahmen bei Agenturen tatsächlich funktionieren, warum Targeting die Onlinewerbung auch in Zukunft nicht relevant machen wird, ELearning-Trends 2015 und warum in Deutschland viel zu wenig Geld in Mobilwerbung fließt.

Das Executive Summary ist ein Premium-Angebot von iBusiness. Sie erhalten alle sechs mal im Jahr eine Zusammenfassung der wichtigsten Analysen der iBusiness-Redaktion. Die Originalbeiträge finden Sie in der Web-Ausgabe von iBusiness.

Jetzt Premium-Mitglied werden
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: