Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat

Typologie von Online-Nutzern: Was Fühlende von Sehnsüchtigen trennt

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Typologie von Online-Nutzern: Was Fühlende von Sehnsüchtigen trennt

11.12.2007 Web-2.0-Nutzer sind jung. Ihre bevorzugten Spielwiesen sind Youtube, Myspace und Blogs. Soweit zur gängigen Meinung von Web-2.0-Nutzern. Doch diese Stereotypen treffen inzwischen längst nicht mehr auf die Gruppe der Web-2.0-Begeisterten zu, die größer und differenzierter ist als bislang angenommen.

von Christina Rose

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks