Wie Sie intelligente Trigger-Kampagnen über Web-, Mobil-, E-Mail- und Textnachrichten aussteuern und so mit Ihren Kunden in Echtzeit kommunizieren.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Typologie von Online-Nutzern: Was Fühlende von Sehnsüchtigen trennt

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Typologie von Online-Nutzern: Was Fühlende von Sehnsüchtigen trennt

11.12.07 Web-2.0-Nutzer sind jung. Ihre bevorzugten Spielwiesen sind Youtube, Myspace und Blogs. Soweit zur gängigen Meinung von Web-2.0-Nutzern. Doch diese Stereotypen treffen inzwischen längst nicht mehr auf die Gruppe der Web-2.0-Begeisterten zu, die größer und differenzierter ist als bislang angenommen.

von Christina Rose

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks