iBusiness Executive Summary 24-25/2007
In dieser Ausgabe des Exklusiv-Trendletters beschäftigt sich die Redaktion mit Dienstleistern und Agenturen: Sie untersucht und rankt ihre Websites auf Praxistauglichkeit für Kunden, Presse und Bewerber. Sie stellt ihre Regionalisierungs-Pläne auf den Praxis-Prüfstand. Sie analysiert die Pläne der SEO-Agenturen im Hinblick auf Textlink-Kauf. Und sie will wissen, warum die deutsche Werbeagenturen neue Kreativköpfe braucht.
Außerdem beschäftigt sich die iBusiness-Redaktion mit den Plänen von interaktiv investierenden Unternehmen: Was Unternehmen im Web-2.0-Zeitalter in Sachen E-Learning unternehmen. Wie Online-Publisher von dem neuen Widget-Trend profitieren können. Und welche Typologien von Online-Nutzern für welches Geschäftsmodell relevant sind.
Das Executive Summary ist ein Premium-Angebot von iBusiness. Sie erhalten alle sechs mal im Jahr eine Zusammenfassung der wichtigsten Analysen der iBusiness-Redaktion. Die Originalbeiträge finden Sie in der Web-Ausgabe von iBusiness.
Jetzt Premium-Mitglied werden