Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat

Werbestrategien für Social Networks: Und es funktioniert doch

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Werbestrategien für Social Networks: Und es funktioniert doch

12.02.2008 Die Nutzer von Social Networks erzeugen Page Impressions von denen andere Internetangebote nur träumen können. Genau deshalb versucht die Werbeindustrie, die Web-2.0-Angebote für sich zu gewinnen. Allerdings lassen sich die traditionellen Werbekonzepte auf Social Networks nicht eins zu eins übertragen.

von Susan Rönisch

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks