Multi-Channel-Kommunikation und Conversational Commerce effizient eingesetzt.
Zum kostenlosen Online-Vortrag anmelden
Wie Sie 2019 Ihr Dialogmarketing automatisieren, crossmedial, rechtssicher, treffsicher, datenbasiert und budgetverträglich.

Zum kostenlosen Online-Vortrag anmelden

OpenID-Strategien für Online-Publisher: Cross-Marketing im Web 3.0

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

OpenID-Strategien für Online-Publisher: Cross-Marketing im Web 3.0

12.02.08 In den USA kommt allmählich Bewegung in den Markt für OpenID, wie aktuelle Projekte von Google und Yahoo zeigen. Auch in Deutschland wird OpenID zentraler Bestandteil des Web 3.0 werden. Wenn einheimische Online-Publisher rechtzeitig ihre Vorurteile abbauen.

von Stephan Randler

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Charts:
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks