Wie Sie intelligente Trigger-Kampagnen über Web-, Mobil-, E-Mail- und Textnachrichten aussteuern und so mit Ihren Kunden in Echtzeit kommunizieren.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Game 3.0: Vom Spieler zum Spielmacher

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Der gläserne Gamer

05.11.07 Ganz aus Nächstenliebe ist die Spielindustrie nicht auf den Trichter 'Game 2.0' gekommen. Sie haben verstanden, dass eine große Community, welche die Spiele permanent mit eigenen Inhalten und Ideen füttert, die Spieler langfristig an das Produkt und die Marke bindet.

von Volker Sur

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks