Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Technology-Watch: Werbespots als Web-TV-Content

Zum Inhaltsverzeichnis

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Technology-Watch: Werbespots als Web-TV-Content

05.11.07 Product Placement ist in Deutschland im klassischen Fernsehen eigentlich verboten, da es sich laut Gesetzgeber hier bis auf wenige Ausnahmen um Schleichwerbung handelt. Im Web-TV dagegen entsteht jetzt ein neues Filmgenre, das auf traditionellem Product Placement basiert: Aufwändig produzierte Werbespots, die Web-TV-Anbieter als hochwertigen Content vermarkten können.

von Kai Richard König

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks