Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat

Technology-Watch: Werbespots als Web-TV-Content

Zum Inhaltsverzeichnis

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Technology-Watch: Werbespots als Web-TV-Content

05.11.2007 Product Placement ist in Deutschland im klassischen Fernsehen eigentlich verboten, da es sich laut Gesetzgeber hier bis auf wenige Ausnahmen um Schleichwerbung handelt. Im Web-TV dagegen entsteht jetzt ein neues Filmgenre, das auf traditionellem Product Placement basiert: Aufwändig produzierte Werbespots, die Web-TV-Anbieter als hochwertigen Content vermarkten können.

von Kai Richard König

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks