Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Medienkonvergenz und Interaktiv-Trends bis 2012: Der Weg ins Web 3.0

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Medienkonvergenz und Interaktiv-Trends bis 2012: Der Weg ins Web 3.0

09.12.08 Wie sieht die interaktive Welt im Jahr 2012 aus? Unser Szenario für Zukunftsforscher, Trendforscher und Entscheider listet die Techniken und Treends, die in den kommenden Jahren kommen, mit anderen verschmelzen und zu Massenanwendungen werden. Der iBusiness-Überblick zeigt im grafischen Zeitstrahl, was war, was kommt und wie Medienkonvergenz in den nächsten Jahren funktionieren wird.

von Stephan Randler

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Charts:
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks