Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Ein unmoralisches Angebot

26.06.2007 - Das soziale Netzwerk gibt also sein höchstes Gut preis - nämlich die Hoheit über die Anwendungen, die auf der Plattform eingebunden werden können.
Es braucht auf der Plattform en masse Anwendungen und Services, um den Nutzer an das Netzwerk zu binden. Diese selber zu entwickeln, kostet extrem viel Geld, Personal, Zeit und Kreativität. Was liegt da näher, als seine Plattform für andere Anwendungen zu öffnen und es gleich noch Dritte am besten kostenlos programmieren zu lassen?

Marc Zuckerberg‘Marc Zuckerberg’ in Expertenprofilen nachschlagen , der Erfinder von Facebook, lädt einfach alle Entwickler und Programmierer von Widgets (Anwendungen, die in das soziale Netzwerk integriert werden können) ein, ihre Anwendungen kostenlos in Facebook einzubinden. Jeder, egal ob Student, Entwickler,

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Tim Schüning)
Bild: Tim Schüning
Tim Schüning
(SQLI Deutschland GmbH)
 (Jörg Oberdieck)
Bild: Jörg Oberdieck
Jörg Oberdieck
(SQLI Deutschland GmbH)
 (Mathias Kossmann)
Bild: Mathias Kossmann
Mathias Kossmann
(SQLI Deutschland GmbH)

Wie MACH-Architektur Ihre Basis für eine flexible Customer Experience wird

Microservices, APIs, Cloud- und Headless-Architektur erlauben es, digitale Erfahrungen leicht anzupassen und dienen als Basis für Omnichannel-Systeme der Zukunft. Das Webinar zeigt, wann es Sinn macht, auf MACH umzusteigen und liefert Best Practices zur Transformation einer monolithischen hin zu einer MACH Architektur.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

schalk&friends gmbh Agentur für digitale Lösung

Wir sind mehr als eine Agentur. Wir sind Macher/innen, Kreative, Teamplayer, Entdecker/innen, Individuen. Wir arbeiten mit Leidenschaft und Neugierde an digitalen Inszenierungen mit einer effektiven User Experience.

Unternehmensprofil ansehen